Anthroposophische Augenheilkunde – Tagung in Zusammenarbeit mit Dr. med. Erika Hammer

Autoimmune und entzündliche Augenerkrankungen – Krankheitsverständnis und Therapie

Wir freuen uns sehr, dass es auch in diesem Jahr die Möglichkeit geben wird, eine Tagung zur Augenheilkunde gemeinsam mit Dr. Erika Hammer zu gestalten.

Wir werden über das Verständnis und die Therapiemöglichkeiten der Anthroposophischen Medizin bei autoimmunen und entzündlichen Augenerkrankungen arbeiten und auch die degenerativen Krankheiten behandeln. Arzneimittel, aber auch die Heileurythmie und Maltherapie werden vorgestellt und zum Teil praktisch geübt.

Wir laden Augenärztinnen und -ärzte, aber auch sehr gerne Kolleginnen und Kollegen aus der Allgemeinmedizin ein, die sich in diesem Bereich weiterbilden möchten.

Anmeldung bis: Freitag, 20. November 2020

Weitere Informationen