Wissenschaftskongress am 9. September 2023 im Universitätsspital Basel

Neues aus der Forschung in der Integrativen Medizin

Die Klinik Arlesheim und das Universitätsspital Basel freuen sich, bereits zum zweiten Mal gemeinsam einen Wissenschaftskongress zur aktuellen Forschung in der Integrativen Medizin auszurichten.

Nach dem erfolgreichen Jubiläumskongress 2021 zum 100-jährigen Bestehen der Klinik Arlesheim, bei dem Forschende und medizinisch Tätige aus der konventionellen und komplementären Medizin erfolgreich zusammenarbeiteten, ist es nun an der Zeit, sich auf ein wissenschaftliches Update zu freuen.

Der Kongress findet am Samstag, 9. September 2023, im großen Hörsaal des Universitätsspitals Basel statt. Für diejenigen, die nicht persönlich vor Ort sein können, wird der Kongress per Livestream übertragen.

Namhafte Referentinnen und Referenten aus dem In- und Ausland konnten für den Kongress gewonnen werden. Spannende Themen und interessante Fragestellungen machen den Kongress zu einem Muss für alle, die sich für die Integrative Medizin interessieren.

Eine rechtzeitige Anmeldung ist empfehlenswert, da der Frühbucherrabatt bis Ende Juni 2023 gilt.